Zum Inhalt springen

Frage zu Kingston HyperX RAM


Lichu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich frag mich gerade wo der Unterschied zwischen den HyperX Speichern Genesis, Genesis PnP, und Genesis LoVo ist.

So richtig ausführlich steht das auf der Seite von Kingston leider nicht und ich kenne mich leider nicht gut genug aus dass ich mehr aus den Zahlen ablesen könnte.

Also LoVo hört sich im Prinzip sehr interessant an wegen niedrigerer Stromaufnahme und somit weniger Abwärme.

Aber bringt der auch die gleiche Leistung, macht das Sinn?

Worin unterscheiden sich Genesis und Genesis PnP?

Den relevanten Unterschied den ich feststellen konnte ist eigentlich hauptsächlich in der Spannung.

Mit diesen Überlegungen tendier ich eigentlich zum PnP, das scheint die beste Mischung von allem zu sein.

Wie seht ihr das? So richtig schlau bin ich aus Google und Forensuche bisher leider nicht geworden.

LG

Lichu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu denen tendier ich auch.

Aber wenn es von der Leistung keinen (relevanten) Unterschied macht hau ich mir nämlich lieber die LoVo rein, weil weniger Abwärme.

Oder wenn es von der Abwärme keinen (relevanten) Unterschied macht die Genesis weil mehr Power.

Allerdings hab ich die konkrete Empfehlung für die PnP gar nicht gesehen, hast Du nen Link zu Schnuffel´s Thread getTaH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke getTaH. Der letzte Link hat etwas Licht in den Unterschied zu PnP reingebracht, die anderen kannte ich schon.

Allerdings fände ich nach wie vor interessant ob man auch den LoVo verwendent könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.