Zum Inhalt springen

10% Gutscheine im April - Mai 2012


Jundigga

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob die 10% Gutscheine zurzeit wieder verfügbar sind? Ich habe mir vor ein M17x R3 zu kaufen und über den Telefon bekommt man leider nur keine knaller Rabatte mehr, da sie schon günstig sind.

Wenn es die geben sollte.

hat jemand zufällig noch einen Gutschein rumflattern den er zurzeit nicht braucht?

Danke

Jundigga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10% gab/gibt es derzeit regelmäßig auf Awardspace, allerdings im 14-Tage-Rhytmus jedes zweite Wochenende. Zuletzt letzte Woche. Fragt sich nur, wie lange man die "alten", reduzierten M14x und M17x noch bei Dell bekommt. Deren Ausverkauf soll ja lt. Schnuffel im Gegensatz zum M18x recht schnell über die Bühne gehen. Wobei z.B. das "große" M18x-Modell mit 2x HD 6990M seit gestern oder so auch schon nicht mehr gelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach meinen Informationen gehen die Rabatt Codes mit den Evalue Codes zusammen.

Ich hab auch schon mal im nachgeschaut. Da gabs wohl ein 10% rabattcode bis zum 23.04 gültig.

Ich hoffe die bringen noch einen Raus bevor der M17X R3 ausverkauft ist.

Am Telefongabs auch keine Rabatt zurzeit zum Evalue + 3D Bildschirm. Die meinten dieses 3D Paket gibst gar nicht mehr obwohl der Evalue Code noch auf adwarespace da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung nach meinen Anruf von gestern waren.

Entweder der Evaluecode oder 3D paket also nur das bessere HD Bildschirm oder Normalpreis + 3D bildschirm - 5 % Rabatt.

Ich bin die Tage verzweifelt am suchen nach einem Gutschein wäre ich doch nur paar tage vorher dran hätte es den noch im netz gegeben. Nun hoffe ich wieder auf den "Gutschein durch den Trick"

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 22:11 ----------

erstes oder = ohne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die 10% Gutscheine waren nur für den Geschäftskunden Bereich, und da sind die Alienware/Dell Dinger noch teurer, also wenn die MwSt noch dazu kommt sind die Locker mal 100-200€ teurer.

Also ich habe noch einen 10% Code den ich Anfang März von Dell per E-Mail bekommen habe der Funktioniert aber nur mit den alten Modellen auch mit den Angeboten aus dem Awardspace.

siehe hier: projekt1k8q0v.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.