Zum Inhalt springen

Alien FX problem mit Aurora R3 Chassis


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Alienware Desktop vom Typ Aurora R3. Das Alien FX programm funktioniert bei der TactX Tastatur und der Maus wunderbar, nur beim R3 Chassis lässt sich die LED Farbe nicht ändern, bleibt nur Eisblau. Ich bitte dringend um Hilfe !

Gruß Werewolf263

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein :/ Ich installiere es nochmal neu, dann müsste es ja klappen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 13:04 ----------

Hmm funktioniert immernoch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um alle Fehlerquellen auszuschließen würde ich das so machen.

Vermutlich kann das CC deinen FX Controller nicht mehr ansprechen.

Also das ist meiner Meinung nach die einzigste Lösung, um einen HW Defekt auszuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm :/ das ist natürlich bitter, und das nur wegen ein paar leuchtspielchen XD Beizeiten werde ich das auf jeden Fall tun. Danke für deinen Rat :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:29 ----------

Leute, ich weiß nicht, wie ich das geschafft hab, aber es läuft. Hab nur den Desktop mal ne halbe Stunde ganz aus gehabt. Jetzt gehts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.