Zum Inhalt springen

Gutes Angebot?


Empfohlene Beiträge

Uff falscher Therad.

Bei dem Angebot kannste noch 220€ durch Downgrades sparen.

Und ich denke mehr rabbat ist noch drin Schick mir eine Pn falls du die Daten von meinem Verkäufer haben willst.

Bearbeitet von Frester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob Angebote gut oder nicht sind könnt ihr an folgendem Erkennen, meiner Meinung nach:

Ihr baut euer Angebot einfach mal im internet nach auf der Alienwareseite und dann seht ihr ja wieviel günstiger ihr seid. Alles im Bereich von 10% und mehr ist ein gutes Angebot. Alles unter 10% Rabatt ein schlechtes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch rauszhandeln das du 3 Jahre VOS und Unfallschutzbekommst. Das ist mehr wert als eine starke CPU! auch beim wiederverkauf. 1 jahr ist schnell um und das meiste passiert eh nach 2 jahren^^ Sag denen das du von Angeboten gehört und gelesen hast bei bekannten im forum. setzt sie bissel uter druck. Sonst holst du dir von anderen verkäufern angebote rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist überhaupt kein Schwachsinn. 10% und mehr Rabatt ist nunmal gut bei Alienware. Ich selbst hatte damals 18% Rabatt insgesamt bekommen auf mein Notebook. Es ist nur Schwachsinn sich ein Notebook bei Alienware zu holen welches eben keine min. 10% Rabatt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.