Zum Inhalt springen

Alienware Taschen Welcher Rucksack von Dell ist besser?


mooks

Empfohlene Beiträge

hallo!

da ich die tolle aktion beim neuen m17x r4 verpasst habe, hab ich mich etwas aufgeregt und erhalte nun eine 85€ gutschrift von dell welche ich auch ausbezahlt bekomme wenn ich will.

da ich aber sowieso einen neuen rucksack für das gute stück brauche würde ich den gutschein gleich bei dell wieder einlösen.

ich brauche den rucksack nicht nur für den laptop sondern auch für die uni. also sollten ein paar blöcke und vielleicht 1-2 bücher und eine trinkflasche platz haben.

meine favouriten sind:

MOBILE EDGE Alienware Orion M17x Rucksack

TARGUS Targus Campus Notebook-Rucksack XL : Notebook-Zubehör | Dell Österreich

der targus wär hald relativ billig und schaut nicht so gut aus wie der alienware.

hat wer einen dieser beiden und kann mir seine erfahrung damit mitteilen?

zahl ich beim orion wirklich nur für die optik oder ist er hochwertiger/schützt besser?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den M17 Rucksack und würde sogar beim nächsten mal den Rucksack für den M18 holen,

weil ich noch die Alienware Tastatur habe und die nur ganz knapp in den M17 Rucksack passt.

Also beim nächsten mal die M18 Variante auch für das M17 Notebook.

Der Rucksack ist sehr hochwertig und durchdacht mit vielen kleinen Details vom

Alienkopf über Schlüsselhalterung und Steckfächer für USB Sticks und Speicherkarten bis hin zur verstaubaren Trinkflaschen-Netz Halterung.

Die Hauptsache aber ist das es das Notebook Super-Sicher umhüllt.

Ansonsten einfach nochmal am Telefon versuchen den Preis zu drücken, als ich mein Notebook tauschen wollte,

hätte mir DELL sogar Maus+Tastatur und Rucksack geschenkt, weil es teurer wäre die wieder schick als neu zu verpacken und wieder rauszuschicken,

also geht da beim Preis bestimmt noch was.

Bearbeitet von Jarod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch den Orion M17x Rucksack hier für mein M15xR1 und muss sagen das der Rucksack sehr hochwertig ist und das Notebook extrem schützt. Er hat sehr viele Taschen und viele gute Funktionen wie schon gesagt. Man könnte sogar 2 Notebooks in diesem Rucksack SICHER verstauen. Also welcher Rucksack kann das schon behaupten. Und ich hatte schon mein Notebook drinne, nen Ordner und Notebookzubehör und er hatte noch bissl Platz.

Das einzige Problem ich krieg mein Headset (G35) nicht richtig unter. Aber das ist auch eigentlich nicht sinn so eines Rucksackes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann einen Deuter Gigant sehr empfehlen.

Diesen habe ich nun über zwei Jahre und mit 32L Volumen passt da ordentlich was rein.

Und da die Maße etwas geringer als des G73 sind, sollt er locker in Höhe und Breite reinpassen.

Die Dicke stellt kein Problem dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also nochmal für alle die sich entscheiden müssen welcher Rucksack denn nun für ein 17" Modell.

Von dem Swiss Gear Pegasus scheint es verschiedene Produktionen zu geben.

Bei sh4kki passt der M17R4 wunderbar, bei mir ist der Rucksack definitiv zu klein.

Der Laptop passt nur mit nachschieben unter Druck ins Fach, danach geht dann aber der Klettverschluß nicht zu.

Schaut es euch selbst an.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenso den M17er Rucksack von Alienware FÜR Alienware Notebooks :D

Bisher nun schon ein paar mal im einsatz gehabt und das Ding ist immernoch wie am ersten Tag. Einfach top verarbeitet, eigentlich alles findet darin bequem platz und es war immer wieder genug Luft für "Mehr" einzupacken.

Das Notebook ist auch schön geschützt, würde aber grundsätzlich den Samtüberzug, welcher beim Notebook dabei ist IMMER über das Notebook ziehen.

Ebenso extra Taschen für Speicherkarten, USB Sticks etc. finden sich darin, weiter oben wurde ja aber bereits alles erklärt.

Kann das Ding jedenfalls einfach nur weiterempfehlen, vorallem hat man dann auch etwas esklusiveres, das Design macht halt zusätzlich nochwas her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal für alle die sich entscheiden müssen welcher Rucksack denn nun für ein 17" Modell.

Von dem Swiss Gear Pegasus scheint es verschiedene Produktionen zu geben.

Bei sh4kki passt der M17R4 wunderbar, bei mir ist der Rucksack definitiv zu klein.

Der Laptop passt nur mit nachschieben unter Druck ins Fach, danach geht dann aber der Klettverschluß nicht zu.

Schaut es euch selbst an.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Um es nochmal zu verdeutlichen dass der Pegasus wohl 2 Varianten hat hier das Bild von mir mit dem M17x R4 INKL Sleeve drinn und noch locker Platz.

img20120608085549.jpg

Als vergleich der von uQwE

scaled.php?server=21&filename=swissgear.jpg&res=landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch den Alienware Orion Rucksack. Natürlich ist der Rucksack teuer, keine Frage.

Qualtitativ aber auch hochwertig und bietet wie zuvor schon erwähnt viel Platz.

Von Targus hatte/habe ich für meine Firmennotebooks Taschen. Die waren alles in allem aber eigentlich auch immer OK. Ich denke letztlich ist das eine Frage ob man sich den Aufpreis leisten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir auch den originalen alienware rucksack bestellt heute..für mein neuen m17xr4....der in paar wochen kommt....hab auch überlegt...was anderes..günstigeres..aber denke wen so viele leute zufrieden sind..mit der qualität....dan hab ich die richtige entscheidung gemacht..lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt auch in den sauren Apfel gebissen und für 103 Teuro den Dell Rucksack bestellt.

Schade das mir die Dame gestern am telefon keinen rabatt eingeräumt hat.

Und den 10% Gutschein den ich gefunden hatte ist wohl nicht mehr gültig, obwohl da stand (bis 30.06.2012).

naja, hauptsache die Qualität ist wie alle hier sagen "TOP".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hey Leute :)

hat schon einer den Rucksack von probiert Deuter Giga Flat 17" ?!?!

Der sieht schick aus und die Quali von Deuter ist auch immer Top!

Man kann ihn sogar als Tragetasche verwenden.

Nun die Frage.... angegeben sind 17" passt dort auch ein 17,3" M17xR4 rein ???

Bearbeitet von FoxHunting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.