Zum Inhalt springen

Suche Aurora mALX


Jörg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche das damalige 19 Zoll-Notebook Aurora mALX. Guter Zustand, maximale Ausstattung, SLI, deutsche Tastatur, Original Verpackung und Zubehör wären wünschenswert, natürlich funktionierend und nicht defekt. Bin natürlich bereit hier und da Kompromisse einzugehen, für wirklich gute Geräte bin ich auch gerne bereit dann etwas mehr zu zahlen. An nachträglich selber aufgerüsteten bzw. verbastelten oder reparierten Geräten bin ich nicht interessiert, es sollte möglichst der Originalzustand ab Werk sein. Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

verdammt ist dieses Gerät wirklich so rar bzw. selten?? Selbst bei eBay gibt es nur das eine oder andere Ersatzteil, keine Komplettgeräte. Wer von euch kann mir helfen bzw. Tipps geben wo man suchen kann?

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin Jörg,

ja, auch ich wäre extrem an diesem Monster-Laptop interressiert. Allerdings sind die Teile schätzungsweise alle in Händen von Liebhabern, da es wirklich ein besonderes Notebook war/ist. Ich selbst hab es auch noch nie bei eBay gesehen. Höchstens mal bei eBay.com und da dann eher verbastelt und defekt :(

Ich melde mich hier, sobald ich es mal irgendwo sichte.

Gruß

Habakuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Habakuk,

vielen Dank für deine Nachricht, ich habe gar nicht mehr damit gerechnet dass mir bezüglich des mALX überhaupt noch jemand schreibt;). Ja, ich denke auch dass es in Händen von Liebhabern ist, da wird man kaum Chancen haben an brauchbare Geräte in Topzustand zu kommen. Aber ich bin selbst dran schuld, ich wollte es damals kaufen, habe aber zu lange gezögert, plötzlich war es weg:(.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jörg,

das ist natürlich ärgerlich...

Ich persönlich habe nie von dem Teil gewusst und bin zufällig mal in einem YouTube-Video drübergestolpert.

-> Sofort gegoogelt und leider feststellen müssen, dass es längst nicht mehr hergestellt wird :(

Naja, wer weiß, vielleicht gibt es hiervon ja sogar mal ein Revival seitens Alienware! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja, an ein Revival glaube ich persönlich nicht, aber das wäre natürlich schon was tolles wenn es unter den Alienware-Notebooks, die ja an sich schon recht Edel sind(den allgemeinen Nachlass der Qualität jetzt mal nicht beachtet), wieder eine ALX "Edel-Serie" geben würde :) . Das Aurora mALX war schon ein sehr schönes Gerät, es war zwar, soweit ich mich erinnern kann, aus Kunststoff, aber es hatte ein tolles Design, vor allem auf dem Displaydeckel war eine tolle Lackierung. Das damalige installierte Windows war glaube ich XP. Aber was soll man träumen, das Gerät wird keiner hergeben, ich würde es ja auch nicht tun wenn ich es hätte.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.