Zum Inhalt springen

Nvidia surround Display


Duffy Duff

Empfohlene Beiträge

hab m ir heut mal testweise 3 Full HD LED Bildschirme an mein GTX 580 gespann gehangen.

also bei BF hat man denn totalen durchblick ^^

kann es jedem empfehlen der mit dem gedanken spielt. bei ner auflösung von 5760x3240 ist bei BF3 mittel auf jedenfall spielbar.

mit 3 bildschirmen hat man auch die totale sicht im jet ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade das man 2x GTX580 braucht dafür. Bei der GTX680 braucht man ja nur eine Graka um 3 Monitore anzuschließen.

Sieht bestimmt Hammer aus, wollte mir damals bei meiner ATI auch immer mal 3 Monitore anschließen, hab´s dann aber doch gelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab m ir heut mal testweise 3 Full HD LED Bildschirme an mein GTX 580 gespann gehangen....

...kann es jedem empfehlen der mit dem gedanken spielt. bei ner auflösung von 5760x3240 ist bei BF3 mittel auf jedenfall spielbar....

Du meinst wohl eher 5760x1080 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustiger bug bei 3d vision ist jedoch das zurück schalten auf einen monitor, bei BF steht dann wieder 1920x1080 bei 60Hz aber irgentwie wird das bild einfach nur verkleinert, sprich das menü von bf kann man kaum lesen..... quassi hardcore downsampling. den bug bekommt man erst wieder raus indem man auf stock 640x480 stellt und dann wieder zurück auf die 1920x1080 ......

mein Fazit:

3 Monitore werden auf jedenfall gkauft, jedoch sollte man mindestens 1 bis 1,5 meter davon weg sitzen da die monitore links und rechts kaum einsehbar sind..... aber für auto rennen oder jet fliegen ist es von vorteil. sobald ich umgezogen bin wird das Arbeitszimmer auf erstmal 3 monitore ausgebaut, dannach wird mit 6 getestet ^^

Bearbeitet von Duffy Duff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.