Zum Inhalt springen

Farbsättigung/Monitor Kalibrierung


Empfohlene Beiträge

Ich hatte Probleme mit dem Final a03 Nvidia Treiber für die GTX 260 (Treiber wurde nach Fehler wiederhergestellt bla...), da habe ich jetzt mal deinstalliert und neuinstalliert (voher drübergebügelt) und jetzt ist meine Farbsättigung nicht so wie ich sie gerne hätte. Ist ein bisschen Trist... Wenn ich im Nvidia Treiber dingsda was ändere passiert nichts Windows Kalibrierunge auch nicht, hat noch jemand nene RAT!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WElche Anleitung :P

Der Bildschirm wird einfach so schwarz ist also immer noch was im A**** also ist die Sättigung noch nebensächlich.

Wie mach ichs denn richtig, so das es zu möglichst wenig fehlern kommt!?

Danke.

Meine Vorgehensweise für eine saubere Treiberinstallation:

- aktuellen NVIDIA - Treiber herunterladen

- alten Treiber deinstallieren (Systemsteuerung - Programme und Funktionen - NVIDIA - Drivers)

- Rechner neu starten

- Standard VGA - Treiber wird vom System automatisch installiert

- CCleaner starten und Registry - Fehler beheben

- neuen NVIDIA - Treiber installieren

- Rechner neu starten

- CCleaner starten und Registry - Fehler beheben

- aktuelles DirectX installieren

Die Farbsättigung regele ich mit "Digitale Farbanpassung" im NVIDIA - Treiber - Einstellung bei mir auf 60%.

Bearbeitet von mg.roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ka. ich hatte keine Probleme mit dem Treiber was ich immer mache Alten deinstallieren - Neustart - Windows installiert Standart Treiber - Neustart - Installiere Neuen Treiber - Neustart - Installiere neuste Physixtreiber fertig .

P.S. Da war mg.roth schneller aber er machts auch n wenig anders ^^

P.S.S. An der Farbsättigung mußt ich noch nie rumspielen .

Mfg Markus

Bearbeitet von Gothic1806
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle. Man kann sich auch doof anstellen (mit der Treiber Anleitung:p). Wenns morgen nicht zu Problemen kommen sollte ist alles gut. Nur habe ich das Gefühl das dass verstellen der Sättigung keien Unterschied bringt... Ist halt nur ein bisschen anders als vorher. Nicht störend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.