Zum Inhalt springen

Biete - erledigt DELL 1121 5620 Gobi2000 MOBILE BROADBAND WIRELESS CARD für M14x


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe diese Karte selber in der Bucht gekauft:

DELL 1121 5620 Gobi2000 MOBILE BROADBAND WIRELESS CARD WCDMA UMTS 3G WWAN 6NPW2

Da ich jedoch kein M14xR1 mehr habe und statt dessen nun eine mSata SSD in meinem M14xR2, benötige ich diese Karte nicht mehr.

Laut den Spezifikationen und der Treiber Seite bei Dell, sollte dies die Karte sein, die im M14xR1 in den USA und co. verbaut wird.

Genaue Bezeichnung siehe Foto.

post-4-14366122364429_thumb.jpg

Preis: 40€ und Versand als Brief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein WWAN Modul mit dem du mit der entsprechenden SIM Karte via UMTS ins Netz kommst. Allerdings muss dein Notebook entsprechende Antennen haben. Entweder du hast Glueck und die sind zufällig verbaut oder du musst selbst welche einbauen. Siehe Schnuffels Thread dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ernsthaftes Interesse, habe den Thread leider jetzt erst gelesen!

Habe aber viele Fragen dazu!

Ich besitze jetzt ein LG Xnote P330!

Hier ein paar bilder dazu und auch ein Bild der Rückseite:

Laptop Forums and Notebook Computer Discussion - View Single Post - XNOTE P330 Owner's Thread

Es besitzt im mSata port eine 4gb SSD (expresscache), diese würde ich gerne austauschen gegen dein UMTS Modul, Antennen müsste ich natürlich verlegen..

Aber das Gerät besitzt keinen SIM-Karten Slot, kann man die Simkarte direkt in das Modul stecken?

Falls ja nehme ich es :)

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.