Zum Inhalt springen

Berichte über Account Hacks


nanodog

Empfohlene Beiträge

Derzeit mehren sich Berichte über Account Hacks in den Blizzard Foren.

Beispiele:

I lost all my money and items? Ver 2 - Forums - Diablo III

Diablo 3 Gold und Items weg bei Lvl 33 - Foren - Diablo III

Wer noch keinen Authenticator benutzt, sollte sich also dringend einen zulegen - zumal die Dinger für Smartphones nix kosten.

Grüße

outi/nano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte den auch schon für div. spiele, irgendwann wars mir zu dumm ständig den code abzutippen, wenn ich das spiel mal kurz neustarte...

ein ausreichend komplexes passwort würde sicher reichen, meiner ansich nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist heute schon Sicher webmi ;)

Mann kann doch sogar leuten die EC karte klauen waerend die geldabholen wollen, wir menschen sind alle Dumm^^

Nur die Intelligenten Ueberleben XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im b.net gibt es einen Haken über den man steuern kann, ob die Nummer bei jedem Login oder nur einmal die Woche abgefragt wird. Die Nummer wird allerdings auch angefordert, wenn die IP wechselt. Somit muss man die Nummer nur einmal am Tag eingeben. Dann ists nicht ganz so nervig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der ip ist mal eine gute idee, evtl werd ich mir den auth auch nochmal holen. einmal täglich ist wirklich nciht schlimm.

auch wenn ich sowieso chronisch pleite bin und es bei mir nicht viel zu holen gäbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.