Zum Inhalt springen

Alle Modelle (Desktops) Display Fehler und fehlerhafte Verpackung beim m17x r4


Empfohlene Beiträge

Servus an alle hier,

habe gestern meinen m17x r4 erhalten. Alllerdings war ich etwas geschockt nach dem auspacken cursing.png

Display hat keine Schutzfolie! Keine Mütze in der Verpackung! das Notebook kamm schon mit fettflecken auf deckel und display an cursing.png

Auch hatte die verpackung der accesoires einen riss an der seite!

Und das aller größte Problem ich habe einen dicken pixelfehler oder pixelpunktfehler ! in der linken oberen hälfte habe ich einen fast 2-3 cm langen strich confused.pngblink.pngangry.png

was soll ich tun ?! was habt ihr schon für erfahrungen gemacht ? bitte um hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also habe das selbe Spiel Aktuell mit meinem m14x habe aber bereits das 2 Gerät da.

Vos Einsatz wird bei sovielmal schäden kaum durchgeführt.

Wenn sie dir ein Neues Gerät zuschicken, empfehle ich dir das du Drauf bestehst das du das Gerät solange behalten darfst Biss das neue eintrifft.

hätte heute Abend noch weitere Tipps ;) womit du noch sehr gut Geldsparen kannst.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer her mit tricks zum geld sparen auch gerne als PN!!

an wenn wende ich mich den da ? habe meinen verkaäufer per email angeschireben heute morgen allerdings keine reaktion bis jetzt :(

geht das den vorerst zu behalten und einen neuen zuverlangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ja bereits einige wissen fahre ich beruflich zur See...

Wie sieht denn das nun aus wenn mein M17 ein paar tage bevor ich wieder zur See muß erst ankommt und ich habe da Defekte?

Meint ihr Dell kooperiert dann soweit mit mir das ich einen Umtausch erst 4 Monate später machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon drüber nachgedacht, aber selbst wenn ich die gleiche config bekommen würde, dann bestimmt nicht zum gleichen Preis ;-)

Ich werde einfach abwarten bis er endlich mal hier ist und hoffen das alles ok ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar weitere hinweise wären ganz hilfreich...

wo genau rufe ich an bzw. gib den schaden weiter ?! auch schwierig den pixelfehler sichtbar zumachen was könnte man da tun ?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:22 ----------

was sagt ihr den zur fehlerhaften verpackung wie z.b keine schutzfolie auf display ? ist das mittlerweile üblich ? auch die verpackung der accesoires war schon beschädigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sotos, hast du evtl. einen Rückläufer bekommen? anders kann ich mir sows nicht vorstellen. hatte sowas schon einmal. Hab dann da angerufen und stress gemacht, da sagte man mir dann das es bestimmt ein garantierückläufer ist und man nur vergessen hätte alles wieder vernünftig einzupacken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.