Zum Inhalt springen

Alienware M17x


Empfohlene Beiträge

Hi,

schaut euch mal die ServiceTag Nummer bitte an ...

Service-Tag-Nummer:DTXZ4K1 Die primere HDD ist getauscht durch eine SSD HDD 80 GB

wie viel denkt ihr kann man für den noch rausholen ?

was ist denn der noch ca. Wert ?

wie stuft Ihr die Grafikkarte ein ?

Bitte um Info.

Danke.

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die primere HDD ist getauscht durch eine SSD HDD 80 GB (also nur eine ...)

Gekauft 2010 fur 2500euro und noch 60 Tage vor Ort Service. Notverkauf. Alienware Gamer Notebook i7 Q820 mit SSD HDD 6GB Speicher Ati Radeon HD 4870 CrossFireX Dual 1GB ATI GDDR3 Leistungsindex 7,1.

hier die Anzeige ..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt :) aber der m18 ? wie stufst denn denn noch ein ?

was ist denn da noch der derzeitige Zeitwert ?

er will noch 1800 VB.

wie viel meinste ist drin ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 22:03 ----------

der

Gamer Notebook i7 Q820 ist aber ned so schlecht oder ? und 6 gig arbeitsspeicher ...

a grafikkarte kann man zur not auch irgendwann tauschen ..lt. angus sind die komponennten beim alienware besser erreichbar als bei anderen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute nur mal zum mitschreiben das ist mittlerweile der 3 te denn ich kaufe ...

bis jetza hab ich noch keinen bekommen.

der eine mit vorauskasse gezahlt , die Anzeige ergab der typ der sich als deutscher ausgab sitzt irgendwo in London .. (quoka)

der zweite .. mit paypal (man lernt ja aus seinen fehlern) ebenfalls selbes schema aus sachsen .. tja geld überwiesen aber laptop kommt keiner auch nach 2 wochen. (aber paypal hat ja gott sei dank käuferschutz) und jetza probier ich es zum 3 mal ...

alle guten dinge sind 3 (hätten mir ja schon mein wunsch model neuwertig zusammengestellt) aber mit 2.5 für an laptop klangt mir mei umkreis aufs hirn .^^

also schick ich euch jetza konfigs .. und ihr dürft bzw. müsst mir helfen .. die aktuellen wert und eure einschätzungen einzubringen ..

so ende der geschichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja .. das ist eben ne gute Frage :)

Anwendungsbereich ..

ich war mal a zocker (also shooter ) hauptsächlich Source und 1.6

bissle BF , und COD aber ned online .. (hat meine dsl light leitung ned verkraftet)

derzeit naja bin ich ziemlich trocken will mir aber das neue source global offensive sicher wieder holen.

und will auch wieder bissle mehr spielen.

ansonsten hänge ich ab sechs uhr vorm pc ...

und surf durch die gegend schaue youtube videos .. (derzeit früher waren es mal 4 stunden esl :) , oder clanwars .. ^^)

also meine absolute schmerzgrenze .. außer es wäre ein m18 1 k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schmeißt du hier einiges durcheinander. Das macht deine Posts ziemlich missverständlich.

1. ein R4 gibt es nicht mit der 460M GTX. Die war im R3 verbaut.

2. Ich meine, dass du mit viel Glück ein R3 mit einer AMD für etwas über 1000€ irgendwo gebraucht bekommst.

Aber es hilft dir ja nicht wenn wir hier irgendwelche Schätzungen abgeben. Musst halt mal in der Bucht oder sonstwo nach passenden Angeboten schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die konfigs die ich euch da durchschicke sind ja konkrete angebote aus ebay , kleinanzeigen .. diversen boards usw ...

aber naja die preise sind meist mit 1k oder drüber angesetzt und ich will eure ehrliche meinung ob es sich lohnt ... usw.

und sorry bin erst seit 3 wochen im alienware bedürfnis einen zu haben drin. da bring ich leider noch a wenig die konfigs durcheinander. (bitte verzeiht).

außerdem bin ich a oberpfälzer die denken von haus aus anders :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu diesem Zweck haben wir alle Modell auf der Startseite gelistet. Da bekommst du einen guten Überblick über die verschiedenen Modelle.

Am besten, du listest hier mal 2, 3 Angebote auf und wir versuchen einzuschätzen, was die wert sind.

Ist einfacher als so ins Blaue zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.