Zum Inhalt springen

Neue Gamestar Rabattgutschein Aktion 29.05.12 - 06.07.12


Angus

Empfohlene Beiträge

Also bei mir funktioniert der Gutschein schon mit Awardspace...wie Raiden schon geschrieben hat, muss man halt darauf achten, dass man über 1990 Euro kommt (bzw. bald wieder 3990,- DM) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei funzt der gamestar-gutschein nicht in kombi mit awardspace...habe dafür dieses angebot genommen: DE • Listenpreis 2069€ • Online-Rabatt: minus 270€ • Aktionspreis ab 1899€

[TABLE=width: 730]

[TR]

[TD]"Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

[/TD]

[TD=bgcolor: #cfcfcf]spacer.gif[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[TABLE=width: 730]

[TR]

[TD=bgcolor: #cfcfcf]spacer.gif[/TD]

[TD=width: 3] [/TD]

[TD]M17x -200€ Rabatt bei Bestellungen ab 1.999€pro Stück

[TABLE]

[TR]

[TD]Gültig bis Freitag, 6. Juli 2012 [/TD]

[TD] [/TD]

[TD=align: right]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

"

und ausserdem ist die amd 7970m nicht auswählbar (laut awardspace für 50€ aufpreis erhältlich), im chat wurde mir gesagt, das dell mit awardspace nichts zu tun hat und deswegen keine auskünfte gegeben werden können. er hat mich lediglich auf die normale dell konfi seite verwiesen, halt ohne den rabatt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Listenpreis gilt auch nicht sondern der Aktionspreis und der liegt mit 1899€ unter 1999€...steht doch eh in deiner Fehlermeldung :)

Mit der HD7970M hast du aber Recht. (GTX675M ist im Abverkauf lol)

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der Gutschein funktionier leider nicht mit den Angeboten auf Awardspace...

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gutschein funktioniert mit den Angeboten von Awardspace, wenn der Gerätepreis beim M17x über 1999,-€ liegt. Entscheidend ist allerdings die Summe nach Abzug der Dell-Ersparniss, nicht der Listenpreis.

War mein Denkfehler, Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.