Zum Inhalt springen

Areo nicht mehr Aktiv seit Neu Installation von Win 7


Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Alien war ja kaputt, hab neue HDD bekommen, und wirde im regen stehen gelassen,

hab jetzt alles (denke Ich) sauber installiert, doch es gibt immer noch Probleme.

Mein Windows Aero funktioniert nicht mehr, obwohl es laut cmd "net uysms " aktiviert ist

Weis jemand wie ich das Problem loesen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine GTX 580m

habe hatte erst den Treiber 301, bin dann aber wieder runter auf 296, weil bei dem neueren die ganze Zeit diablo 3 geruckelt hat

@Frozen ich hab/musste eine clean installation machen Win7 Home Premium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad mal ein aktuelles Alien FX oder Control Panel (halt die software zum steuern der Beleuchtung etc.).

Hatte damals auch mit der Aero Oberfläche probleme, bis ich die aktuelle, gefixte Version installierte, danach keine probleme mehr.

Ich weiss natürlich nicht ob es bei dir das selbe Problem ist, aber ein versuch ist es ja wert (falls nicht schon vorhanden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe Laut AlienFX die aktuellste Version,

und beim Leistungsindex hat sich Leistungsmaeßig nichts geaendert, aber auch das Aero bzw, die Fehler sind immer noch Vorhanden ist starte mal neu

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 13:03 ----------

So nach dem Neustart, sieht es so aus, dass es funktioniert, aber das heißt nicht, dass es immer geht, weil ich vorher auch das problem hatte.

Mal so mal so ich werde das weiter verfolgen und sollte sich das Aero wieder deaktivieren werde ich berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das mitten drin selbst deaktiviert, ists das selbe Problem welches ich hatte. Such mal direkt auf der Dell seite nach nem gefixten AlienFx ansonsten war hier im Forum glaube ich auch ein link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.