Zum Inhalt springen

Tastatur Beleuchtung funkt nicht richtig ?!


Empfohlene Beiträge

servus an alle,

habe jetzt seit knapp 3 wochen mein m17r4 und bin super glücklich! hatte allerdings schon den techniker bei mir der mir ein neues display eingebaut hat ! dafür musste er ja die tastatur abklipsen und wieder anbringen ! Jetzt zum Problem: Wenn ich mein Alien jetzt starte ist nur die linke seite der tastatur beleuchtet ! ist das normal beim boot vorgang ?! wenn windows voll gestartet ist springt irgendwann mal die tastatur wieder komplett an ! so nach circa 1-2 minuten nach dem windows den ganzen autostart geladen hat !

ist das den normal ?? die tastatur müsste doch ständig beleuchtet sein auch beim booten oder ?! oder ist das nur ne einstellung die ich eventuell übersehen habe weil ich noch ein kleiner newbie was AWnotebooks angeht !

danke schonmal für eure hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem 17er R3 ist beim Hochfahren alles an... Aber da es bei dir dennoch funktioniert würde ich mir da jetzt keine Sorgen machen... Hätte der Techniker was verfuscht würde es ja garmnicht ode rnur teilweise gehen, also deine Anshclüsse sollten ok sein, schließlich gehts ja wie du schreibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke cyrik...

sowas ähnliches dachte ich mir auch das es nicht kaputt sein kann... allerdings finde ich dennoch etwas komisch das beim hochfahren nur die linke seite leuchtet ! würde gerne wissen was mir andere m17r4 besitzer diesbezüglich sagen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.