Zum Inhalt springen

Biete - erledigt [VK] Philips 37 PFL 5603 D


webmi

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen Philips TV 37" 1080p LCD. Das Gerät ist etwa 3 Jahre alt. Rechnung find ich nicht mehr. ABHOLUNG ONLY! (München)

Das Gerät ist einem gutem Zustand. Verkaufsgrund: Umstieg auf einen Größeren. Wandmontage KIT lege ich oben drauf. Preis: 200€

post-720-14366122590812_thumb.jpg

LCD-TV - Bildschirm-Format: 16:9 - Bildschirmdiagonale: 94 cm (37" ) - Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel - Full-HD - Kontrast 44.000:1 - Kontrastart: Dynamisch - 500 cd / m² Leuchtdichte (Helligkeit) - 28,90 Mrd. darstellbare Farben - 6 ms Reaktionszeit - Betrachtungswinkel: 176° / 176° - Tuner integriert - Tunerart: DVB-T, PAL, SECAM-B / G, SECAM-D / K, I, I / I, L / L' - Videostandard analog: PAL, Secam, NTSC - Videostandard digital: AVI, DiVX, MPEG - Sound: Dolby Virtual Speaker - Eingebaute Lautsprecher - 30 W Ausgangsleistung der Lautsprecher - Tonsystem: Nicam - 3D digitaler Kammfilter - Rauschunterdrückung - Automatische Formaterkennung - Videotext - 1.200 Seiten Seitenspeicher - Sleeptimer - Kindersicherung - Bildschirm-Menü - Anschlüsse: Antenne, Component-Eingang, Composite-Eingang, HDMI-Eingang, Kopfhörer, S / PDIF koaxial, Scart-Eingang, S-Video-Eingang, USB - HDMI-Standard: 1.3 - Stromverbrauch: Betrieb 170 W, Standby 0,15 W - Farbe: Schwarz - Drehbarer Standfuß - Maße: B94 cm x H58,50 cm x T9,90 cm - Maße mit Standfuss: B94 cm x H65,70 cm x T26,20 cm - Gewicht 17,50 kg - Gewicht mit Standfuß 22,50 kg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.