Zum Inhalt springen

Biete Verkaufe M17x R3 3D i7-2760qm, GTX580m mit Custom Bios


Shipwreck79

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute!

Nachdem Dell mir ein Angebot für einen M17x R4 gemacht hat, das ich nicht ablehnen konnte, trenne ich mich nun von meinem R3 aus dem Oktober 2011 und biete ihn der Community zum Kauf an, bevor ich ihn auf eBay stelle.

Das Gerät ist praktisch neuwertig ohne Gebrauchsspuren und wurde rein als DTR verwendet.

Technische Daten:

Grundkonfiguration N08W7V04

Farbe: Stealth Black

Prozessor: i7-2760qm

Grafik: GTX 580m mit Custom Bios (Grundtakt 720/1700 MHz anstelle von 620 MHz/1500 MHz; P1=P0 => kein Throttling unter Last, siehe [Conference Call] Nvidia GeForce GTX 580M 78C° Throttling [sEE POST #191 and later] und Modified vbios for GTX580M at widezu69's request zur Erklärung des Problems und der Lösung; läuft bei mir 24/7 absolut stabil; auf Wunsch wird aber selbstverständlich vor Übergabe das Original-Bios aufgespielt)

Display: 120 Hz FHD + 3D Vision

Memory: 8 GB

Optical: BD+DVD/RW-Combo

Wireless: Killer-N

OS: Windows 7 Home Premium DE SP1

Bzgl. der Festplattenkonfiguration bin ich mir noch nicht sicher, wird wahrscheinlich mit 500 GB SATA/6 GB bestückt.

Das Gerät hat niemals Probleme gemacht und ist pixelfehlerfrei (zumindest ist mir nichts aufgefallen, und ich bin da recht pingelig).

Restgarantie (1 Jahr Vor-Ort-Service) bis Ende Oktober 2012 ist vorhanden, Gewährleistung natürlich darüber hinaus ein weiteres Jahr.

Ich biete das gute Teil um € 1.250,-- an. Das R4 mit vergleichbarer Ausstattung kommt über Awardspace dzt. auf etwa € 1.630,--.

Das Gerät kann entweder aus GERASDORF bei WIEN abgeholt werden, ansonsten versende ich sofort nach Zahlungseingang.

Verfügbar ist das Gerät, nachdem mein neuer eingetroffen ist. Als Liefertermin wurde mir von DELL der 17.07. in Aussicht gestellt.

Bei Interesse bitte PM.

LG, Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.