Zum Inhalt springen

Probleme mit Kensigton-Schloss Anschluss beim M17X R4


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte bisher das M17X R1 und habe das immer mit einem Kensignton-Schloss gesichert. Die Schlösser gingen immer ganz problemlos und leicht in das dafür vorgesehene Loch im gehäuse hinein. Jetzt hatte ich schon zwei R4 und bei beiden gehen 2 meiner Kensington Schlösser (MicroSaver) gar nicht hinein (Schloss lässt sich nicht drehen) und eins lässt sich nur drehen wenn man es ganz stark ins Loch hineinpresst und auch dann merkt man einen sehr starken Widerstand beim abschließen.

Es macht den Eindruck als wäre das Gehäuse beim R4 an der Stelle so einen Bruchteil eines Millimeters zu Dick. Ich vermute das Ende des Schlosses (das kleine T-Stück, das sich quer stellt), stößt innen an das Gehäuse und lässt sich daher gar nicht drehen oder (in dem Fall wo es mit Kraft geht) ist so eng an das Gehäuse gepresst, dass es so schwer gängig ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder evtl. eine Lösung (außer außen am Gehäuse rumpfeilen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.