Zum Inhalt springen

Suche Schwarzes Handbuch für Alien


walhalla

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine Freundin findet das Handbuch so toll und würde gern eins haben, um dieses für andere Zwecke zu mißbrauchen. Ich suche das längliche schwarze Alienware Handbuch mit dem Logo. Die Seiten werden durch Schrauben gehalten. Also wer eins rumliegen hat und dafür keine Verwendung mehr hat (PDF-Doku) meldet sich bei mir mit seiner Preisvorstellung.

Ich würde ihr gern den Wunsch erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts schon länger nicht mehr(seit dem m17xR3 nicht mehr), glaub das M18xR1 hatte es noch aber seit dem M18xR2 hat dell es auch dort rausgenommen. Laut der Pressemitteilung um die Umwelt zu schonen! lol lol

Vielleicht hat es ja doch noch jemand :)

P.S. Die nette Kappe von Alienware ist auch der Umwelt zum Opfer gefallen lol

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin einer der Personen die es noch bekommen haben und natürlich auch die nette Kappe =)

Naja aber leider werde ich dieses nicht verkaufen (vor allem darum weil es nicht mehr produziert wird)

Auf ebay oder so verkaufts keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bucht war leider nichts zu finden. Wer verkauft auch schon ein Handbuch? Ich würde normalerweise auch keins kaufen. Aber wer kann bei den Augen schon nein sagen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze die Kappe ja eigentlich garnicht auf, aber ich finde es macht schon einen unterschied, vorallem bei Leute die vorher schon einen Alien gekauft hatten und bei einem neuen Modell plötzlich alles fehlt oder in verbilligter Form hinzugefügt wurde (Handbuch als Beispiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen ist warscheinlich das Handbuch zu teuer geworden. Das ist ja auch ned gerade "Billig" in der produktion. Und wo man sparen kann wird eben gespart.

Ich bin zum Glück auch noch einer der es bekommen hat, will es aber behalten.

Musst einfach hoffen das es hier einer loswerden will oder auf Ebay eins findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ärgerlich, dass es die Beigaben nicht mehr gibt.

Wäre schön, wenn jemand mir sein Handbuch anbieten würde. Leider ist es nicht hilfreich mir zu sagen, dass Ihr es behalten wollt....XD

Einer kann es doch mal rausrücken, ist für einen guten Zweck. In der Schublade verstaubt es nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich die alten Schuhe meiner Söhne weggeworfen. Sonst hättest Du die gern haben können. Obwohl, so kleine Füße hatten die nie...XDXDXD

Bearbeitet von walhalla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.