Zum Inhalt springen

Mediengestalltung


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Nach Tagen des Grübelns bin ich jetzt zu der Entscheidung gekommen mir einen M17X R4 anzuschaffen.

Mir wurde zwar von Freunden zu einem Mac geraten aber ich verabscheue Apple,

der Preis schlägt dem Fass den Boden raus und als großer Mensch bekomme ich auf den kleinen "bezahlbaren" Modellen einen Anfall.

Da das Notebook noch was hermachen soll, dachte ich mir ein Alienware wäre was feines.

Nun habe ich mich für die Konfiguration mit einem i7- 3610QM und einer 7970m entschieden. Die Ram wird Corsair Vengeance 16GB 1600Mhz und als Speichermedium wird eine Seagate Momentus XT 750gb verbaut. Da das alles bei Dell viel zu teuer ist, werde ich es in Eigenregie verbauen.

Nun meine Frage ob ihr dieses Model geeignet seht oder ob noch Verbesserungen oder Einsparungen vorgenommen werden können?

Danke schon mal für die Antworten.

Mfg Tyrvaein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.