Zum Inhalt springen

Grafikkartentreiber Update [nVidia]


Empfohlene Beiträge

Hi,

aktuell hab ich noch den Grafikkartentreiber drauf, den es auf der Dell-Seite nach Eingabe meines Support-Tags zum Download gibt: 296.39. Jetzt hab ich hier schon öfter was von wegen den Beta-Treiber etc. gelesen. Kann ich die einfach von der nVidia-Seite runterladen und auf's System aufspielen oder muss ich noch was beachten?

Hab die 660M drinne.

Merci und schönen Sonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klickste alle Treiber anzeigen zum M17xR4

Info : http://www.aw-community.com/forum/f13/aktuelle-nvidia-treiber-bitte-hier-jeweils-aktuellen-treiber-posten-51-7.html#post34847

Bedeutet der 680M Treiber unterstützt auch Deine Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in den Beta-Treiber Bereich und nimm den 304.79 für die GTX 675m. Der geht auch für Deine 660M. Der Treiber ist besser und schneller.

Du meinst diesen Knaben hier: NVIDIA DRIVERS 304.79BETA ?

Bzgl. der Installation: Eine "Neuinstallation" (also das entsprechende Häkchen auswählen) oder einfach drüber installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.