Zum Inhalt springen

gamescom 2012 alienware gutschein(e)?


soundz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, ob auf diesjährige gamescom in köln alienware mit gutscheinen herumwirft?

sieht so aus, das dell&AW kein stand hat,

aber irgendwo hab ich gelesen, das es einge verlosungen vom AW geben soll...

vielleicht "bratet" ESL ein paar fette AW gutscheine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also... erstmal: Alienware war nicht da (zumindest habe ich keinen Stand gefunden...)

Insgesamt kam mir die Messe auch relativ klein vor im Vergleich zu den Vorjahren - 2012 war ja ein bisher maues Jahr für die Spielebranche und das war zu merken...

Gesehen und gezockt haben wir Call of Duty - BO2, XCOM, ZombiU, Resident Evil 6.....

Gamescom 2012 - a set on Flickr

Hier ein paar Pix für Euch!!!

Gruß

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen alienware stand habe ich auch nicht gesehen!! Aber vieleicht gibt es irgendwo Gutscheine habe aber noch nichts gesehen ich werde weterhin Ausschau halten. Also mir kam die messe nicht klein vor muss aber auch dazu sagen war letztes Jahr nicht. Bilder werden natürlich folgen bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen!

Lg solid

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.