Zum Inhalt springen

Beta Treiber von NVIDIA Version 304.79


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe heute mein m17r4 bekommen. Für meine GTX680M habe ich den Treiber 302.77 installiert. Nun möchte ich gerne den Beta Treiber 304.79 installieren. Leider bekomme ich die Meldung:

Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.

Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.

Meine Frage: Was mache ich da falsch?

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tchja Joachim der Treiber unterstützt die Vendor ID (DELL/Alienware) nicht.

Deshalb kann dieser Treiber nur mit einer modifizierten Inf Datei installiert werden.

Die findest Du in der Regel hier: 30x Series GeForce Driver release - LaptopVideo2Go Forums zu den jeweiligen veröffentlichen Treibern.

Da es vielen hier um Schwanzmarkpunkte geht sollte bedacht werden das grundlegendste spezifische Hersteller Settings und Funktionen

nur vom Hersteller selbst zuverlässig zur Verfügung gestellt werden. (auch Temperatur und Auslastungsunterschiede betrachten die DELL Treiber sind bei mir "kühler")

Bearbeitet von No_Limit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den ersten Beitrag gelesen und die Meldung die kommt ? Warum schreibe ich Käse bei dieser Meldung ?

Der Große Meister hat ja den Link gepostet die nvdm.inf unter den vielen inf Dateien unterstützt die ID´s von DELL/Alienware

NVIDIA_DEV.11A0.0550.1028 = "NVIDIA GeForce GTX 680M"

NVIDIA_DEV.11A0.0551.1028 = "NVIDIA GeForce GTX 680M "

NVIDIA_DEV.11A0.057B.1028 = "NVIDIA GeForce GTX 680M "

NVIDIA_DEV.11A0.0580.1028 = "NVIDIA GeForce GTX 680M "

Wenn man den richtigen Treiber für Notebook-GPU's verwendet, braucht man keine INF's modden ;)

ja nee ist kla und Du bist einer der sofort sieht welcher der "richtige" Treiber ist da Du ganz genau weißt welche

ID´s durch die vielzahl der Inf Dateien unterstützt werden.Richtig ist was bei DELL zum Download angeboten wird.

Bearbeitet von No_Limit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.