Zum Inhalt springen

M17 R4 BIOS A05 *unlocked*


Empfohlene Beiträge

was bedeutet das? Wird diese Version im Windows einfach installiert? Ich habe von Haus aus die A05 drauf, kann aber im BIOS so gut wie nix verändern. Hätte ich mit der Downloadversion die Möglichkeit irgendetwas zu tunen? Hab den i7 3610QM, dachte da kann ich eh nichts übertakten? :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla... ich habe nur freundlich darauf hingewiesen das es im techinferno-forum verfügbar ist. Wenn Du screens sehen willst melde Dich da an und gib 5 "qualifizierte" posts ab dann kannst du die attachments freischalten und betrachten. Mir fehlt das Wissen die Optionen sinnvoll zu optimieren also kann ich auch nicht soviel dazu sagen.. Merci... Luftnummer

Bearbeitet von hendrik0098
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann ich nicht nachvollziehen... in Forum A posten, dass es was in Forum B gibt - mit Details o.ä. hält man sich zurück und fordert interessierte auf sich im Forum B selbst danach zu informieren... da hätte man sich den Post in Forum A doch gleich sparen können...

PS: vorsicht mit Deinen Aussagen - Beleidigen ist nicht so der Bringer... ich hatte nur Deinen Beitrag (da keine Antwort etc. kam) als "Luftnummer" deklariert im Gegensatz zu Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Luftnummer" lass ich mal so im Raum stehen da ich weder geschrieben habe das ich mich direkt auf deine Person oder deinen Kommentar beziehe...

Ich hab hier nur versucht den Hinweis darauf zu geben wenn jemand an einem solchen BIOS interesse hat. Mir war diese Forum was als Quelle angegeben wurde vorher selber nicht gekannt und bin nur über Umwege da gelandet, vielleicht konnte ich mit meinem Post anderen eine lange Suche ersparen... Dass war auch der Grundgedanke meiner Aussage!

In Zukunft werde ich mich mit solchen Querverweisen aber zurückhalten.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man etwas nicht genau schreibt, heißts nicht dass man raus lesen kann wie's gemeint ist... ;)

Wie auch immer - mir ging es nicht darum Dich von Informations-Postings abzuhalten... im Gegenteil - ich wollte nur Anregung schaffen, dies in Zukunft vll. ein wenig detaillierter zu machen (wenn schon keine Screenshots etc. dann wenigsten doch mit einem Link zur genauen Quelle)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.