Zum Inhalt springen

Wie storniere ich richtig?


ult

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ich bin neu heir werde mich noch vorstellenn..

Ich habe ienen Alienwbestellt... aber der kommt erst im Oktober das ist mir zu lange (glaube wegen graka und prozessor)..

Ich würde gerne stornieren...

Wie gehe ich am besten vor und wass muss beachtet werden???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt erst im Oktober? Das find ich echt lang. Was dein Problem angeht würde ich dir auf jedenfall schonmal raten das du:

  • Kundennummer
  • Auftragsnummer/Internet-Quittungsnummer
  • das Datum, an dem du bestellt hast

in der Stornierung angibst. Auf jeden Fall höflich bleiben, aber klar machen das du sofort bzw. so schnell wie möglich stornieren willst und nicht erst "irgend wann". So würde ich eine Stornierung durchführen. Und wenn du die Mail schreibst würde ich darauf achten, das du eine Lesebestätigung erhältst (aufbewahren) und du um eine Bestätigung der Stornierung bittest (auch aufbewahren). So kann nachher keiner sagen das bei denen keine Stornierung ankam.

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.