Zum Inhalt springen

Artefakte auf dem Desktop


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hoffe doch ich habe den richtigen Thread gewähl, für mein Problem? :

Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines M17x R3 mit verbauter HD6870.

Seit ich die Kiste neugemacht hab (Win7Pro x64) bekomme ich mehr zufällig auf dem Desktop Artefakte präsentiert.

Stelle ich auf die integrierte Intel Grafik um hat sich das Problem.

Habe die Kiste auch ein wenig aufgerüstet. Verbaut wurden 2x Samsung 830Series 512GB SSD (MZ-7PC512B/WW)

und 2x 8GB Kingston ValueRAM DDR-3-1333 (KVR1333D3S9/8G).

Der Vollständigkeit halber verlinke hier mal nach extern, da ich grade nix anderes zur Hand hab: http://web42.org/gallery/sonstige/DSC00317.JPG

EDIT: post-2978-14366122980988_thumb.jpg Das wäre dann das Ausmaß der Katastrophe ..

Handelt es sich um ein Treiber-Problem der HD6870? Jemand mit ähnlichen Problemen hier?

Vielen dank,

greetz,

Horo

Bearbeitet von horowity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.