Zum Inhalt springen

WOW 5.04 Probleme


hinackb

Empfohlene Beiträge

Seit Mittwoch ist ja der neue Patch 5.04 online, ich habe gelesen das es zu fps Einbrüchen gekommen ist, ich kann es leider noch nicht testen, ich hatte aber mit beiden Karten hd7970/GTX680 eigentlich immer 60fps bei vsync. Nun sollen die fps immer Keller sein berichten viele, bei meinen Freund war es auch so der hatte in og nur noch 20-30fps obwohl er alles so eingestellt hatte wie immer, ich kann mir nicht vorstellen das wow mit einmal mehr Grafikpower braucht, spielt wer wow und hat Probleme oder auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirst mal so du brauchst 0 könne mehr und das neue skill System ist ein Witz ...es ist einfach nicht mehr anspruchsvoll mein schurke macht jetzt de 3 fache schade mit nur einer taste... ist ein Witz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirst mal so du brauchst 0 könne mehr und das neue skill System ist ein Witz ...es ist einfach nicht mehr anspruchsvoll mein schurke macht jetzt de 3 fache schade mit nur einer taste... ist ein Witz

Das ist das neue Klassendesign und Balancing.

Alle Klassen wurden so gestaltet, dass auf lvl 90 ein gewisses Gleichgewicht untereinander besteht. Dabei sorgt das Klassendesign, dass einige Klassen bereits mit lvl 85 extrem stark erscheinen aber nicht mehr viel bis lvl 90 gewinnen. Andere Klassen stehen dagegen mit lvl 85 recht arm da und erhalten erst auf dem Weg zu lvl 90 ihr volles Potenzial. Das ist ganz normal und die "Probleme", wenn man das überhaupt so nennen sollte, werden in ein paar Wochen nicht mehr der Rede wert sein.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FPS Problem hatte ich auch, schuld war das Addon "Power Auras", entweder deaktivieren oder die neue Beta laden und das Problem ist beseitig (sofern du dies nicht schon getan hast, oder überhaupt besitzt).

Hatte jedenfalls danach wieder die selbe FPS zahl wie vor dem Patch, also alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@unleashed

du weißt aber schon das der Patch für Pandaria ausgelegt ist?? Erst mit LVL 90 gibt es wieder eine Balance, deswegen nennt sich das Pre-Patch, man soll sich an die neuen Talente einarbeiten....nicht umsonst kommt der Patch 4 Wochen vor dem Addon und die Arena wird beendet! Es gibt derzeit auch nur Ehren bzw. Gerechtigkeitspunkte.

Und was soll bitte beim alten Talentsystem besser gewesen sein? Jeder noob hat sich die besten Talente von jemanden abgeschaut und so verteilt um nicht schlechter zu sein als der andere...lol lol Wirklich jeder ist mit der gleichen Talentverteilung herumgerannt, war das anspruchsvoll? :P Es ändert sich auch jetzt genau nichts...es schaut nur anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es aber nicht leichter als vorher, man muss nur weniger Talente vergeben ausserdem gibt es ja mit lvl 90 dann situationen wo man bei gewissen bossen ein Talent mit Löschstaub schnell abändern kann. Wenn du es schwer haben willst, dann mach die Instanzen später mit den genialen Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den addons hat geholfen, nun hat mein Freund wieder die gleiche Leistung wie vorher.

Ich schaue mir MOP auf jedenfall an, was ich bisher gesehen habe finde ich ganz ok, ich habe jetzt ca 6monate wow Pause gemacht, weil es einfach langweilig geworden war. Lich King Raid und alles was es davor an Raids gab war wirklich gelungen, habe drachenseele einfach nur von Boss zu Boss ist einfach nicht mein Ding, Kara das waren noch Zeiten, ich hoffe MOP wird besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv einfacher als zuvor. Ich hatte zuletzt worldrank 16 mit meiner Gilde, hatten auch MoP schon hero raids getestet auf 90 diese waren in letzter Zeit m freigeschaltet.

Wirlich schwieriger ist es nicht. Man hat lediglich ein paar CDs mehr hinzubekommen und manch andere dinge sind passiv spells geworden. Bei meinem Resto schami muss man halt auf die popeligen und wirklich schlecht gemachten Totems die nun nurnoch ein paar Sekunden halten mehr auf den CD achten. Mit dem neuen Powerauras ist das aber aucabsolut kein problem mehr, dies funktioniert, wenn auch noch nicht alle Optionen frei eingebaut wurden. Aber man kann sich schon einhönes UI zusammenbauen, was dann später auch entsprechend die Sache ziemlich vereinfacht.

Schwieriger als zuvor finde ich es jedenfalls nicht, man hat lediglich bissl mehr spielraum, Encounterbedingt nen paar Talente abzuändern. Manche ist nen Talent wo man mehr überleben kann sinnvoller als in meinem Fall z.B. mehr Heal. Eine Grundvergabe der Talente wird es aber wie beim alten System genauso geben, nur kann man es nun deutlich schneller merken. Wie gesagt dafür aber halt Encounter bedingt bissl mehr mit den Talenten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.