Zum Inhalt springen

Alienware Mouspad - Nachlieferung?


Michael_M

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Einigen von Euch ist es ja bekannt, dass Alienware in letzter Zeit das Mouspad nicht mehr mitliefert. So auch bei mir.

Auch lt. Support ist das ja nie garantiert dabei gewesen.

Gestern bekam ich allerdings ein E-Mail diesbezüglich:

Sehr geehrter Kunde,

wir melden uns bei Ihnen bezüglich Ihrer Dell Bestellung # xxxxxxxx (Dell ALIENWARE Rechner). Leider ist es in der Produktion zu einem Materialmangel gekommen und um eine Verzögerung Ihrer Lieferung zu vermeiden, haben wir Ihre Bestellung ohne das gewünschte Mauspad bearbeitet.

Wir erwarten in kurzer Zeit die Lieferung der fehlenden Teile und werden Ihnen den Ersatz voraussichtlich in 3 Tagen nachliefern.

Wir schätzen Sie als unseren Kunden sehr und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen

Dell


Bin ja gespannt, ob ich es wirklich nachgeliefert bekomme, würde mich jedenfalls freuen! :-)

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da warst aber einer der letzten, oder?.

Ich habe meinem am 3.8.12 bekommen, da war keines mehr dabei.

Michael

Bearbeitet von Michael_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.