Zum Inhalt springen

Welche SSD und mSATA SSD in M17x R4? 4K probleme?


soundz

Empfohlene Beiträge

hallo,

viele test haben ältere datum, gibt's was neues am SSD markt?

bis jetzt gefällt mir die SSD von samsung 830 256GB, ist halt super preis/leistung.

doch es könnte gerne auch 400/500GB+ sein, (wenn der preis stimmt)

und was ist mit diesem 4K problem?

samsung 830 sollte nicht betroffen sein...

welche andere SSD sind noch ok für R4?

(z.b. corsair SSD hat sich mit meinem alten msi laptop nicht vertragen, daher mache mir sorgen)

und jetzt zum mSATA SSD:

in R4 ist der anschluss leider in sata2 geschwindigkeit, oder?

überlege ob ADATA SX300 oder Mushking Atlas Deluxe (beide 128GB), andere vorschläge?

oder lieber für das geld eine große SSD kaufen und langsamere msata anschlus leer lassen?

was alles kann man dort sonst einstecken?:)))

danke für's hilfe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute wollte kein neues Thema aufmachen....

Mir ist eben beim Konfigurieren aufgefallen das man keine SSD Festplatten auswählen kann wenn man Windows 8 auswählt.

Gibt es da irgendwelche Probleme das die nicht richtig erkannt werden oder sonstige Gründe ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.