Zum Inhalt springen

Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig


MR-GERRY

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab' gestern meinen M17x nach langer Wartezeit endlich bekommen!

Gefertigt wurde er scheinbar von Zorro - auf dem Displaydeckel befinden sich drei weiße Kratzer in Form des Buchstaben Z.

Jedoch hab ich folgendes Problem: Die Tasten sind nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, eine Neuinstallation des CommandCenters hat leider nichts gebessert.

Es lässt sich zumindest unter jeder Taste ein Leuchten feststellen, bei manchen stärker und bei einigen schwächer. Die Tastatur kommt mir leicht aufgebogen vor.

Kann ich da selbst etwas unternehmen oder soll ich mich direkt an den VOS wenden?

Gruß & Dank,

Gerry

post-3134-14366123166746_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man genau das hab ich befürchtet, erst schlechte Lieferzeiten und dann noch "Schrott" liefern :83:

Ein bisschen sauer bin ich ja schon, aber hab' jetzt grad meine SSD reingebaut und hoffe, dass sonst soweit alles passt.

Die Kratzer am Display tun zwar weh, aber ich werd schon klar kommen. ;-)

In den nächsten Tag kommt dann der Techniker und kümmert sich um mein krankes Keyboard. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kratzer im Displaydeckel würde ich aber schon reklamieren, immerhin zahlst du viel Geld für ein "TOP Gerät" und nicht für beschädigten Schrott!

Wenn die dir 200,-€ vom Preis erlassen für die Kratzer, was ich nicht glaube, dann würde ich das Ding zum Lackierer geben und gut ist, sonst Austauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die dir 200,-€ vom Preis erlassen für die Kratzer, was ich nicht glaube, dann würde ich das Ding zum Lackierer geben und gut ist, sonst Austauschen!

Nachdem das Display absolut in Ordnung ist, möchte ich es samt Deckel lieber nicht tauschen lassen - wer weiß was ich bekomme...

- - - Aktualisiert - - -

So sehen die Kratzer aus:

post-3134-14366123168825_thumb.jpg

post-3134-14366123167835_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann hab ich mir das mit Bestellvorgang, Kundenbehandlung und Fertigungsqualität schon ein bisschen anders vorgestellt.

Bei dem Preis sollte das eigentlich schon machbar sein.

Ich werd' jetzt erstmal Win7 neu draufbügeln und mir dann ein Bild von der Leistung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem: zurück damit oder nen Nachlass raushandeln...Ich bin ja wenigstens noch selber Schuld an meinem Kratzer...aber der ist zum Glück nicht so auffällig wie deiner :34:

Bearbeitet von chrischank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MR-GERRY...wie war denn dein alien verpackt??? kann des vom transport kommen oder ist das bei der produktion passiert??

denn ich hab letztens hier gelesen das die verpackung nicht mehr ganz so spektakulär ist wie in den ganzen unboxing videos auf youtube...

ich würd auch auf jeden fall einen nachlass raushandeln da ich wahrscheinlich es auch nicht zurück senden könnte...oder halt das der techniker des vor ort austauscht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@platinwolf: Eingepackt war er in einer Stoffhülle und mit Kunststoffpuffern im Karton fixiert. Darüber als Abdeckung der Karton mit dem Zubehör. Die Schäden können somit unmöglich vom Transport kommen.

- - - Aktualisiert - - -

So, bin gerade angerufen worden: Morgen Nachmittag kommt der Techniker und kümmert sich um beides. Klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, also vom Transport können solche Schäden nicht kommen...Das muss in der Produktion passiert sein...Oder es wahr ein Rückläufer...Komisch ist halt, dass es scheinbar keine Kontrollen gibt, denn dies ist ja nun wirklich ein auffälliger, wenn auch an sich nicht schlimmer Schaden... :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.