Zum Inhalt springen

DVD Laufwerk


Areta

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vor gut 7 Tage kam mein M17x R4 zu mir nach Hause.

Nun habe ich mein erstes Problem wenn ich eine DVD in das Laufwerk einlegen möchte nimmt er sie nicht das bedeutet so gut wie tot.

Habe dann versucht eine die Eject Taste zu drücken da kam ein kleines Icon mit EJECT aber er machte nix.

Hat von euch schon jemand so einen Fehler gehabt?

Das Laufwerk ist das HL-DT-ST dvd+RW GA31N und das System ist WIN7

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist der Techniker gerade weg....

Dieser Techniker hat in seinem ganzen Leben erst 2 Alienware Laptops auseinander gebaut also holte er sich eine Schritt für Schritt Anleitung aus dem Netz.

Nachdem er überrissen hatte das sein Schraubenzieher zu groß für manche Schrauben war habe ich ihm mein Uhrenmacher Werkzeug geliehen.........

Fakt ist DVD Laufwerk funkt wieder aber er hat leider die Wlankarte zerstört als er den Stecker abgezogen hatte......

Das ganze hat keinen wirklich guten Eindruck hinterlassen war eher so ein Hobby-schrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwar noch keinen AW, aber eine gewölbte Tastatur ist für ein Notebook ungewöhnlich.

Ich würde das Gerät von oben bis unten untersuchen. Scheinbar wurde Dein AW nicht richtig zusammen gebaut und das wäre auch noch ein Reklamierungsgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.