Zum Inhalt springen

Software fuer Driverupdate


Empfohlene Beiträge

Hallo Platinwolf,

ausser Driver Genius kenne ich dort nur UpdateStar Drivers als Freeware die im Ansatz so ähnlich ist wie Driver Genius.

Im Bereich von ca. 30 € so wie Drier Genius (lt. Amazon). Ist ja eigentlich auch nicht so teuer. Ich habe mir die Software auch vor einiger Zeit gekauft, da ich im privaten Umfeld auch das leidige Treiber CD/ DVD suchen satt gewesen bin.

Hast Du denn mal direkt bei Killer im Support Bereich geschaut?

Killer Gaming :: Support :: Driver Downloads

Eventuell wenn Dell nichts vernünftiges an Treibern herausbringt und sich der Dell Support auch nicht deines Problems annimmt, versuch es doch einmal dort.

PS: Es gibt ja auch noch Aida 64, dort kann man auch den ein oder anderen Link zum Treiberhersteller aufrufen.

Grüße Casa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schon probiert!

alle aktuellen von killer installiert, sogar mehrmals deinstalliert gecleant und wieder neu installiert.

Auch auf der DELL seite alles was brauchbar war runtergeladen......half alles nichts!!

Hab jetzt den SUPPORT von DELL mal kontaktiert, bisher leider noch keine Antwort.

Ab naechster woche ruf ich da mal an.

Aber danke fuer deine tipps :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi was hast du denn für Probleme mit deiner Killer karte ? ich habe Win7 und Win8 auf meinem R4 und keinerlei Probleme mit der Karte.

Die treiber für Win7 habe ich von der DVD die jedem Gerät beiligt und die Win8 gibts auf der Treiberseite bei Dell:

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/debsdt1/DriverDetails/Product/alienware-m17x-r4?driverId=H36M5&osCode=W864&fileId=3081148399

Bearbeitet von slotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit win 8 hatte ich alle paar tage connection probleme d.h. ich habe an manchen tagen fuer ca.1-2min die verbindung verloren dann wieder normal und wieder das gleiche!

an manchen tagen war alles ok.

Ich hab jetzt wieder win 7 drauf da der techniker meinte das es nicht an der hardware liegen kann sondern an der software und vllt an win8.

Bis jetzt hatte ich mit 7 noch keine probleme habs aber erst seit gestern wieder drauf, kann also erst in paar tagen sagen ob es an win8 lag.

Aber bei dir scheint ja alles einwandfrei zu funktionieren :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei der treiberauswahl auf der Dell seite auch auf Win8 umgestellt ?

Die treiber sind seit 26.10 bei Dell verfügbar vorhher hab ich die von Win7 versucht die gingen nicht, so musste ich bis 26.10. auch die Standard Win treiber benutzen.

hab die funktionierenden oben ja auch nochmal verlinkt.

Bearbeitet von slotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.