Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

GrĂŒĂŸ Euch,

ich habe gestern versucht, meinen M17x R3 per HDMI mit meinem neuen Samsung (UE46ES6100) zu verbinden. Bin leider klÀglich gescheitert.

Weder der Fernseher erkennt das angeschlossene GerÀt, noch der Laptop bietet mir in den Bildschirmeinstellungen die Möglichkeit, einen zweiten Monitor anzusteuern. Klick auf "Erkennen" bringt auch nichts.

Mache ich etwas grob falsch? Ich dachte, dass wĂŒrde nach nem "plug and play" Prinzip funktionieren, tut es aber anscheinend nicht... Kann mir jemand helfen?

Gruß!

Geschrieben

Genau, ich habe den benutzt, der an der rechten Seite angebracht ist, sodass das Kabel nicht nach hinten in Richtung Wand absteht.

Habe auch schon die Kabelverbindung bei ausgeschalteten GerĂ€ten hergestellt und dann erst eingeschaltet. Danach natĂŒrlich gleich versucht, TV und Laptop als Zweitmonitor zu konfigurieren... leider erfolglos

Geschrieben

Hallo Tommy86,

der HDMI-Port auf der rechten Seite ist aber falsch, denn hier handelt es sich um einen Eingang (es wird kein Signal ausgegeben). Du musst den HDMI-Port auf der linken Notebookseite verwenden. Oder habe ich hier was missverstanden?

Geschrieben

Oh Gott wie peinlich... Und es steht sogar noch dran, welcher der Ein- und welcher der Ausgang ist... :/

Werd's nachm Essen nochmal versuchen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Also: Es funktioniert! Danke fĂŒr den Hinweis ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, DatenschutzerklÀrung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.