Zum Inhalt springen

GPU Observer für Win8


slotting

Empfohlene Beiträge

Hallo ich benutze unter Win7 ein Gadget names GPU Observer welches mir die Temperatur meiner Grafikkarte anzeigt.

Gibts sowas auch für Win8 ? Ich habe bis jetzt nichts gefunden was das auslesen der Temperatur ermöglicht.

liegt wohl an der Architektur von Win8, wenn jemand doch was hat immer her damit.

ein Sidebar gadget wäre ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Windows 8 gibt es keine Sidebar und folglich keine solchen Gadgets mehr. Diese lassen sich nur per Registry und manueller Installation, oder über die Installation von vorbereiteten Packs wieder unter Windows 8 einbinden.

Beispielsweise gibt es das 8GadgetPack: 8GadgetPack - Download - CHIP Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber wie man Gadgets in Win8 installiert weiss ich selber

dachte eher an ein alternatives Gadget welches schon das auslesen der temperatur beherscht

denn installieren kann ich GPU observer nur zeigt es keine temps an

Bearbeitet von slotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.