Zum Inhalt springen

Suche Notebookkühler Höhenverstellbar für das M17x


Cyrik

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche einen geeignetten Notebookkühler für das M17x. Dabei kommt es mir eigendlich eher darauf an das es höhenverstellbar ist und nicht zuviel Platz einnimmt.

Ich bitte um Hilfe!

- - - Aktualisiert - - -

Dieser hier sieht ja gut aus aber die Maße hauen doch nicht hin?:

http://www.amazon.de/dp/B00870HJWC/ref=asc_df_B00870HJWC11?tag=ciao-ce-mp-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B00870HJWC

Da steht für Notebooks bis 43cm. Aber das teil ist: 37 x 26,5 Wielso soll auf die 37cm ein 43cm Notebook passen?

- - - Aktualisiert - - -

Werd mich eventuel für das: Cooler Master Notepal U3 entscheiden, das M17x soll wohl perfekt drauf passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geben mit 430mm die max Diagonale des passenden Gerätes an... und lt. norm. hat ein 17,3" NB eben eine Diagonale von ca. 430mm...

Passt definitiv nicht fürs M17xR4 - wärscheinlich stehen sogar die Gummisockel des R4 über...

Ich benutze das Notepal U3 (wie warsch. die meisten) - mit Alternativen (kein China-Plastikmüll) schauts recht mau aus... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-568-14366123262197_thumb.jpg

post-568-14366123263054_thumb.jpg

Erste ist das ergo stand allerdings mit dem M18x und das zweite ist ein Eigenbau für das M18x.

Hier noch mit notebookpost-568-14366123267474_thumb.jpg

Gibt hier auch jemanden der sich aus schwarzem Plexiglass ein sehr schönen kühler gebaut hat. Ich glaube im how to Forum.

post-568-14366123271743_thumb.jpg

post-568-14366123275085_thumb.jpg

Bearbeitet von Aggressive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.