Zum Inhalt springen

AlienRespawn Premium Key


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe bei mir das AlienRespawn Basic werkseitig installiert. Ich würde diese gerne auf die Premium Version ändern. Wo kann ich diese machen außer über Telefon bzw. kostet das jetzt extra was, oder ist das in dem Premiumsupport schon mit dabei? Ich habe überall gegoogelt leider nicht wirklich was brauchbare gefunden. Danke u. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Benutzt das jemand von euch? Ist es auch brauchbar?

Es ist generell nichts anderes als das Windows Backup.

Im Prinzip ist es aber schneller und flexibler.

Soweit ich das bei mir einrichten konnte, kannst du mit AWR ein Backup auf einen lokalen NAS-Server machen.

Also eigentlich perfekt geeignet für meinen 6TB Home-Server.

Das Windows-Backup kann das leider nicht (zumindest ich konnte es nirgendwo einstellen).

Ob dir das ca. 50€ wert ist musst du wissen.

Ich bin noch am überlegen, ob es mir das Geld wert ist.

Es gibt zich andere Backup Programme (Acronis True Image z.B.) die das ebenso können.

Da dies aber von Alienware ist und sie dir gleichzeitig eine Cloud Sicherung und eine bootfähige Sicherung anbieten,

würde ich entweder bei dem Windows Backup bleiben oder AWR benutzen.

Es wäre unnötig ein neues Backup Programm zu installieren (bei mir war AWR vorinstalliert).

Ich hoffe ich konnte dir etwas aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.