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Fragen zum VOS, Unfallschutz und der Dell- Hotline


kagrra

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte einige Dinge erfragen, aber weder die überladene DELL-Seite hilft mir, noch kann ich irgendemanden über die verschiedenen Nummern erreichen.

 

1) Ich möchte erstens erfahren, welchen Service ich überhaupt gebucht habe. Ich meine, bei der Bestellung von einem standardmäsig vorhandenen 1-Jahr-VorOrt-Service was gelesen zu haben, sicher bin ich mir aber nicht. Das steht in der Auftragsbestätigung:

 

754-56825 Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC 1 SR

754-56826 No Warranty Upgrade 1 SR

755-10605 No Accidental Damage Protection

 

Sieht irgendwie doch nur nach Basic aus.

 

2) Wenn ich wüsste was ich habe, wie kann ich auf den VOS upgraden? Ich weiß, dass es den Service Beantragungs BUtton

gibt, aber da kann man nur ein FOrmular ausfüllen und abschicken. Ist es denn damit dann erledigt?

 

3)Wieso ist niemand zu erreichen? Ja, die Leitungen können überlastet sein. Aber doch nicht stundenlang, verschiedene NUmmern. Soger die Bestellhotline ist unerreichbar.

Ich möchte doch nur Fragen, wie ich weiter fortfahren kann...mein linker Lautsprecher ist doch kaputt...

 

 

gruß

jan :)

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst
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754-56825 Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC 1 SR

ist das nicht der 1 Jahr vor Ort service den jeder Dell Rechner hat ? wie sonst sollten sie 1 Businessday einhalten ?

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Hallo,

nur nicht den Mut verlieren - bei Dell ist es anscheinend daily business das du erst 6 mal falsch verbunden wirst, 20 Minuten wartest und dann erstmal keiner abhebt.

So wie du mit einer Person sprichst:

1.) Name aufschreiben

2.) Direkte Rufnummer geben lassen.

Somit ersparst du dir in Zukunft das hin und her, leider ist dies aber auch keine Garantie dafür dass du unter der Nummer dann deinen Ansprechpartner erreichst, diese drücken dich gerne mal schlichtweg einfach weg wenn sie gerade keine Lust haben oder Zeit.

Kann also vorkommen dass du schon öfter mal durchklingeln musst, irgendwann heben die ab.

--------

Bezüglich VOS, ja - deine gebuchte Option "754-56825"die Standardmäßig dabei ist, ist der VOS.

Sämtliche weitere Fragen wird dir dann dein Verkaufsberater hoffentlich beantworten :-)

~grüße

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