Zum Inhalt springen

Display Defekt?


hinackb

Empfohlene Beiträge

Dell ist wirklich unkompliziert, habe heute die AB von Dell bekommen mit lieferstatus, ich nehme wieder das m17 mit der selben Konfiguration die ich hatte. Nur die CPU ist jetzt der i7 3840 den 3820 hatte ich vorher. Das alte System wird erst nach der Lieferung des neuen sein echt cool. Wieder 1jahr vos usw, echt Super der Dell Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt kommt schon mein neues m17 ging echt schnell, wie ist das eigentlich kann ich vorn ersten starten schon den RAM wechseln und die 2te Festplatte einbauen? Oder sollte ich erst alles einrichten und dann RAM und Platte einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gestern kam nun das neue Ersatzgerät, diesesmal war die Verpackung sowie Verarbeitung ok, keine sichtbaren Macken.

Mir kommt es einwenig lauter vor, wie mein altes. BIOS a10 war drauf, habe es auf a11 geflasht, wie ich hier lese soll A9 besser sein bei unruhigen Lüftern, ich werde es mal ausprobieren. Die WLAN signalstärke ist auch immer 1balken schlechter als bei alten.

Ich denke das ich mit den Ersatz nun aber gut leben kann und hoffe das jetzt alles ok ist und auch bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

mit A9 ist das M17 tatsächlich leiser im IDLE. Auch mein Wlan zeigt jetzt die selbe Signalstärke an wie bei meinen alten Gerät. Ich habe gestern den Ram ausgetauscht, der war unterhalb der Tastartur eingesetzt in den Bänken 3 und 4, nachdem ich den Techniker einige Male zuschauen durfte habe ich mich selber daran getraut, ist ja doch garnicht zu schwer;) Auf dem Deckel, unter dem der Ram vergesteckt ist steht geschrieben das man diese Ram bänke benutzen soll bei Qcore CPUs, ich dachte immer bänke 1und2 sind zu benutzen. Mir ist aufgefallen das Dell neuen Ram verbaut, in meinen alten war eine andere Marke eingesteckt. Die SSD ist auch von einen anderen Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.