Zum Inhalt springen

Bios Update auf A10


Link

Empfohlene Beiträge

ich hatte bis vor 2tagen auch noch das A05 drauf, der Dellsupport hat bei mir das Bios auf A10 geupdatet. Hatte auch meine bedenken, bisher ist alles gut keine probleme. Ich finde die SSD geschwindigkeit ist etwas schneller geworden. Auch das Kopieren von einer zur anderen platte geht irgentwie schneller. Bisher habe keine Nachteile festgestellt.

Was ich selber nicht wußte das man nicht gleich von 05 zum 10 updaten soll, sondern alle anderen davor auch, also sind es dann 4 updates bis A10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich selber nicht wußte das man nicht gleich von 05 zum 10 updaten soll, sondern alle anderen davor auch, also sind es dann 4 updates bis A10.

"Ironie an"...dann zeig mir mal das BIOS-Update A06, A07 und A08..."Ironie aus":20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem hintereinander installieren.

Das hätte ich jetzt falsch gemacht.

Ich werde irgendwann dieses Wochenende den Laptop neu aufsetzen, weil irgendein Programm das Herunterfahren um 20 Sekunden

verzögert und das nervt schön langsam.

LG Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut das ganze mit dem Bios auf dem M14xR2 aus? Habe noch die Version A03, jetzt gibt es ja mittlerweile auch die A10 Version.

Mit dem Bios Update bin ich seit meinem XPS M1730 sehr vorsichtig geworden, da seit der neuesten Version der Lüfter permanent alle 10 s hochdreht (nervt tierisch), nur weil ein Designfehler bei der Kühlung vorliegt und die Grafikkarte andauernd...zum Glück war ein Downgrade noch möglich..

In den englischen Foren konnte ich nur etwas über massive Probleme bei der A09 Version finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.