Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe: Alienware M14x R2


Fenrir

Empfohlene Beiträge

Moin !

Da mein Gerät nun gewandelt wird bekomme ich ein Nagelneues M14x R2 in wenigen Tagen zugesandt.

Das Gerät bekommt 1 Jahr Vor Ort Service und 1 Jahr NBD Premium Phone Support.

Da ich die Gelegenheit nutzen möchte und zwecks Mobilität auf ein Ultrabook umsteigen will, weil ich nicht mehr viel zocke - verkaufe ich quasi einen komplett neu und verpackten M14x R2

Farbe: Schwarz

CPU: i7 3630QM

Display: 1600x900 WLED

RAM: 6GB

HDD: 500GB

Optical: DVD

Grafik: Nvidia GeForce GT650M 2GB

Windows Home Premium + 1 Jahr VOS + 1 Jahr Premium Phone

Das Gerät kostet so Konfiguriert bei Dell momentan 1219,06 Euro. Gehen wir davon aus, dass Ihr noch einen 100,00 Euro Gutschein kombinieren könntet sind das 1119,06 Euro.

Ich setze meinen Preis daher bei 1100,00 Euro VHB inklusive versichertem Versand an. Verhandlungsbasis!

#########

#########

Das Notebook steht Original verpackt in 24143 Kiel und kann dort nach Absprache auch vor Ort besichtigt werden. Die Betriebszeit beträgt unter einer Stunde und es wurde lediglich zur Funktionsprüfung gebootet. Alle Folien befinden sich noch auf dem Gerät. Sämtliches Zubehör ist noch Original verpackt.

Preis: 1050,00 Euro VHB aktualisiert

Optional verkaufe ich das Notebook mit einer Crucial M4 SSD (256GB), die lediglich einen Monat in Betrieb war. Auf Wunsch eingebaut, mit installiertem Windows, allen Treibern in korrekter Reihenfolge und den optimalen Systemeinstellungen für eine SSD.

Preis mit SSD: 1200,00 Euro VHB aktualisiert

Es handelt sich bei diesem Laptop um ein Wandlungs-Laptop. Ich hatte mit meinem Vorgängermodell 2 Techniker Einsätze und habe daraufhin ein komplett neues Gerät gefordert und bekommen. Das Gerät hat weniger als 1 Stunde Betriebszeit. Alle Folien sind noch auf dem Gerät und es ist absolut neu. Es wurde noch nie geöffnet. Außer Ihr möchtet die Vorkonfigurierte SSD Platte haben, dann baue ich diese für euch ein.

post-2253-1436612359213_thumb.jpg

post-2253-14366123554564_thumb.jpg

post-2253-14366123563006_thumb.jpg

post-2253-14366123570424_thumb.jpg

post-2253-14366123577651_thumb.jpg

post-2253-14366123584847_thumb.jpg

Bearbeitet von Fenrir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Fenrir. Danke für die Aktualisierung der Angaben gemäß der Marktplatzregeln.

Zur Sicherheit solltest du ggf. einen Zettel mit "Fenrir" beschriftet neben das Gerät legen und ein Foto machen und hier noch einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Platinwolf,

Laptop steht noch Originalverpackt bei mir im Wohnzimmer. Hab noch keinen verbindlichen Käufer o.ä. lediglich 1-2 Interessenten die entweder nicht liquide sind oder unrealistische Wertvorstellungen haben. :D

Ist also alles noch so da wie es oben steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.