Zum Inhalt springen

Crysis 3 auf M17x R4 mit GTX 680m (3D Vision)


Leon

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet XD

Wollt mal nachklingeln ob von Euch schon einer die BETA (Muliplayer) von Crysis 3 zockt (Origin)?

Bin echt erstaunt wie flüssig das ganze läuft, habe alles auf max. (very high, inkl. Texturen 1920x1080 allerdings ohne AA, da das bei aktiviertem "3D Vision" nicht auffällt).

Habe fast immer gute 40+ FPS, bei aktiviertem "3D Vision" (sieht in 3D erst wirklich richtig gut aus) sonst eher auf Crysis 2 niveau.

Was mich extrem wundert ist, das ich diese hohen FPS mit aktiviertem "3D Vision" habe, wenn ich aber "3D Vision" deaktiviere, diese garnicht steigen.

Kenne dies ja schon ein wenig von Crysis 2, das die Frames ohne "3D Vision" nicht wesentlich höher sind, da man da im Schnitt auf max. Einstellung ja fast immer die 60 FPS hat,

aber das die Frames sich bei Crysis 3 garnicht ändern ist schon eigenartig.

Hat schon jemand die selben Erfahrungen machen können?

Habe auf meiner GTX 680m den aktuellsten 313.96 Treiber drauf (pflicht für Crysis 3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt kein alienware mehr aber habe crysis bis jetzt mit den alten treiber 310.70 angespielt hab durchschnittswert von 45 fps das ist auch nicht schlecht mit den treiber .aber wenn ich jetzt von dir lese mit den beta treiber 45+ . Dann hab ich mit meiner Gtx 690 gespann etwas mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.