Zum Inhalt springen

3Dmark 2011 Nachfolger Download


Leon

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hängt stark davon ab wie hoch Du übertakten möchtest, je mehr Spannung desto höher kannst Du

übertakten, jedoch auch je höher die Temperaturen. Wie hoch Du mit den einzelnen verschiedenen Varianten kommst, hängt aber von Deiner GPU ab.

Musst Du also leider selber nen bisschen testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So Leute nachdem ich mich dann etwas mit den OverClocking Möglichkeiten in meinem M17X beschäftigt habe, rennt die Grafikkarte dann nun dank vBIOS mit 1,05V und bei stabilem Takt von 1005MHz (1,1GHz waren leider nicht drin, da der Treiber dann unter Last von >90% den dienst quittierte), daher nun meine aktualisierten Benchmark ergebnisse:

Graphics Score: 6053

Physics Score: 9178

Combined Score: 2322

-------------------------------------------------

Score: 5455

zum vergleichen:

die alten Werte: NVIDIA GeForce GTX 680M video card benchmark result - Intel Core i7-3720QM Processor,Alienware M17xR4

und die neuen: NVIDIA GeForce GTX 680M video card benchmark result - Intel Core i7-3720QM Processor,Alienware M17xR4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Habe mir heute 3DMark installiert, um die Grakas zu testen. Muss ich in 3DMark was bestimmtes einstellen?

Ich kann keine Benchmarks durchführen, weil mir in jeden Benchtest außer Ice Storm angezeigt wird das meine Hardware nicht kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.