Zum Inhalt springen

Alienware m11x Scharnierprobleme - erst jetzt!!


Empfohlene Beiträge

Tagauch Gemeinde! Ich habe vor einigen Jahren mein tolles m11x gekauft und nie Probleme gehabt. Jetzt sind aber doch die Scharniere abgebrochen, bzw. geht nur noch schlecht auf und ab! Scheinbar ist das ein Problem, dass öfters auftrat. Leider ist meine Garantie aber mittlerweile abgelaufen! Hat irgendjemand ne Ahnung was ich da noch machen kann ausser selbst reparieren? Lohnt sichs bei Alienware anzufragen, bzw. das Gerät einzuschicken für die Reparatur?? Besten Dank im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem M11x R1 wurde das komplette Display aufgrund des knackens auch noch nach den 2 Jahren aus Kulanz getauscht, einfach mal bei der Hotline anrufen und sagen, das es sich um das bekannte Problem handelt, der Support ist da laut meiner Erfahrung sehr kulant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund eines Konstruktionsfehlers tauscht Dell bei den M11X Baureihen R1 und R2 ALLE gebrochenen Scharniere auf eigene Rechnung.

Unabhängig vom Garantiestatus des Kunden.

Bitte lesen: Alienware M11x R1 und R2: LCD-gebrochene Scharniere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ihr hattet recht, das Scharnier Problem wird von Dell sofort gelöst! super, morgen ruft der Techniker an für einen Termin!! :D

Bin echt überrascht dass alles so toll klappt, auch wenn meine Garantie über ein Jahr abgelaufen ist!

Mein Akku ist auch ziemlich schwach und läuft nur noch ca. eine Stunde! Denkt Ihr ich soll das auch gleich dem Techniker melden wenn er schonmal alles öffnen muss?? Was denkt Ihr, kann das auch noch als "Kulant" mitdazugenommen werden?

Leider finde ich im Ebay nur China Akkus (taugen die was??) und meine Tastatur sollte auch erneuert werden... finde leider keine neuen Ersatzteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Akku wirst du kein Glück haben.

Den bekommst du nichtmal während der Garantie ersetzt, da Verschleißteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Internet durchstöbert und man findet alles Fake Batterien aus China oder sonst wo gebrauchte oder "Genuine" Sachen... Eine richtig Originale gibt's von Dell selber und das frühestens in 2 Wochen!! Dann heisst es wohl abwarten und die Originale für 100eur bestellen. Niemand hat ja sonst Alternativen auf Lager... schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.