Zum Inhalt springen

m14xr2 richtig einrichten


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir grade einen alienware m14x bestellt, der bald ankommt :) Da ich bei diesen ganzen bios-threads nicht durchblicke, kann jemand bitte mal nur eine kurze liste machen welche Updates ich jetzt nach Werk brauche. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fränk!

Dein Neugerät wird "State of the Art" ausgeliefert.

Updates solltest du daher nicht benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :)

Also ich hab mir ehrlich gesagt auch nur eins wegen der megarabattaktion im moment leisten können ... wenn ihr wollt kann ich gleich mal kurz die genaue konfiguration raussuchen... wenn ihr die braucht :)

@Angus

okay danke :) ich hab nur kurz nen schreck gehabt als ich im forum gestöbert hab :)

Vielen Dank für eure superschnelle antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht ;-)

Im Grunde mache ich es immer so, dass ich erstmal win 7 prof installiere und dann nur die Treiber und das AW command center installiere, damit ich alles "clean" hab:83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.