Zum Inhalt springen

Externer Monitor schaltet sich nicht ab


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab nen BenQXL2420t über Displayport an mein m17xR4 mit AMD 7970m drangehängt. In Windows habe ich das so eingestellt, dass der Bildschirm nach 20 Minuten inaktivität ausgehen soll. Bei mir passiert nah 20 Minuten folgendes. Externer Monitor geht kurzzeitig aus (2s) un dann geht der wieder an und zeigt ein schwarzes Bild. In der Mitte des Bildes ist der Mauszeiger zu sehen. Meine Frage is, wie kann ich einstellen, dass der aus bleibt? ohne das dieses schwarze Bild kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanzdieter,

soweit ich mich richtig erinnere, kann diese Einstellung Windows 7 nicht von Hause aus, Windows 8 habe ich nocht nicht getestet.

Ich habe persönlich dafür ein Zusatztool, was es zur Zeit auch auf Steam zu kaufen gibt, DisplayFusion: Multiple Monitors Made Easy! ? by Binary Fortress Software

Dort kann man diese Einstellungen komplett für jeden Monitor einstellen. Etwas anderes ist mir nicht bekannt.

Gruß Casa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.