Zum Inhalt springen

Alien FX und iTunes mucken nun rum?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe das neue Command Center von Dell geladen und installiert.

Nun habe ich das Problem, jedes mal wenn ich iTunes starte wird der AlienKopf unten bei der Uhr "rot"

Sprich AlienFX schaltet sich ab.

Schließe ich iTunes wieder, geht kurz die komplette Beleuchtung auf der Tasta aus und danach wieder an. Jetzt ist AFX auch wieder auf "grün"

Schalte ich nach dem ich iTunes offen habe, AFX einfach manuell auf "grün", ist meine Beleuchtung nach dem iTunes schließen komplett aus! Und ich muss AFX Aus und wieder anschalten.

Mir ist dieses Problem erst eben aufgefallen, ich weiß nicht ob es an der neuen Version von CC oder Itunes liegt.

Hat noch jemand das Problem?

Bzw wie kann ich es beheben?

In iTunes habe ich unter den Visualen Effekten nicht AlienFX ausgewählt!

Grüße und Danke!

euer Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach dem Abschalten der AlienFX Visuellen Effekte in iTunes kann ich dein Problem soweit nachvollziehen, danach ist AFX bei mir auch auf Rot. Nachdem manuellen Ab und wieder anschalten ist es aber wieder okay.

Das mit dem Öffnen und Schließen von iTunes kann ich auch teilweise nachvollziehen, scheint wohl nachdem Update von iTunes gekommen zu sein. Abhilfe bei mir: Kurz auf den roten Alienkopf mit der linken Maustaste klicken und AFX aktivieren.

Die WiTunesAlienFXPlugin.dll von dem Pfad %Userprofile%\Appdata\Roaming\Apple Computer\iTunes\iTunes Plug-ins\ ausschneiden, und an einen anderen Ort einfügen (Ordner deiner Wahl), danach war es bei mir wieder okay.

Natürlich funktionieren danach die visuellen Effekte von iTunes, in Zusammenhang mit AFX garnicht mehr.

Zur Veranschaulichung:

Komisch, naja, wird es wohl demnächst entweder ein iTunes Update oder ein CC Update geben.

Gruß Casa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.