Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Nvidia GTX 680m 4GB


svl7

Empfohlene Beiträge

Nvidia GTX 680m, 4GB GDDR5 - MXM 3.0 Type B (Clevo)

Funktioniert bestens im Alienware M15x, M17x R2, R3 und R4 sowie M18x R1 und R2.

Bei den aktuellen Aliens ist der Nvidia Heatsink von Vorteil, der AMD kann auch funktionieren, muss aber evtl. etwas angepasst werden.

Funktioniert ausserdem auch in aktuellen und einigen älteren Clevo Systemen. P1xHM User müssen eine andere Vbios Version verwenden.

Läuft ebenfalls in aktuellen MSI Notebooks welche eine MXM 3.0 Type B Karte aufnehmen können.

Standardperformance ist exzellent, und übertaktet schlichtweg hervorragend. (NVIDIA GeForce GTX 680M video card benchmark result - Intel Core i7-920XM Processor,Alienware score: P8464 3DMarks)

Kommt mit meiner modifizierten Vbios so dass man nicht unter dem Throttling der Standardvbios leiden muss.

post-646-14366123915917_thumb.jpg

Festpreis: 525€ inklusive Versand nach CH / DE / AT.

Bezahlung: Banküberweisung im Voraus, PayPal nur bei etablierten Forenmitgliedern nach Absprache möglich.

Referenzen: Ich habe hier schon mehrere GPUs verkauft, checkt die alten Threads im Marktplatz.

post-646-14366123914817_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3dMark liest den Coretakt bei allen Kepler Karten falsch aus soviel ich weiss, das ist grundsätzlich der Basistakt der Karte, der standard 3d-Takt mit meiner Vbios ist 758, dieser 3dM11 Test lief auf ca. 1130MHz.

Die Karte läuft ohne vbios Flash im M17x R3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Karte nehmen. Ich wollte dir schon eine private Nachricht schreiben. Das ging aber nicht da du erst welche löschen musst bevor du neue empfangen kannst. Das Stand zumindest bei mir als ich die Nachricht senden wollte. :D Geht auch Bezahlung per PayPal? Mfg Chris.110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.