Zum Inhalt springen

Alienware X51 R1 RAM Upgrade


Seiyaru

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal will mich mich schon im Voraus entschuldigen sollte es schon 1001 Thread dazu geben, leider habe ich nichts per Suche gefunden oder bin einfach zu dooof dafür^^

Also folgendes, ein Freund hat sich ein Alienware X51 gekauft und ich soll es ihn einrichten usw. ich habe ihn geraten den kleinsten RAM zu nehmen, da ja Dell RAM in Gold aufwiegt.......

Jetzt meine Frage was ist maximal an RAM drin und welchen würdet ihr empfehlen? Und nur mal so interesse halber an die Profis, was ist an max. CPU und GPU möglich? Ich habe vor 1 Jahr mal mitgelesen und einige user haben fleißig Probiert was machbar ist!^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.