Zum Inhalt springen

Alienware 100€ und 200€ Gutscheine gültig ab 27.06.!


struselix

Empfohlene Beiträge

Jungs beim Kauf von meinem Alienware vor 10 Tagen ca. hat er mir rabatt gegeben meinte er von : 89,40.-€ , kann ich wenn ich es hinkriege zu stornieren noch den 100€ rabatt auch noch dazu verwenden heißt dann 189,40 € rabatt.

Wegen dem Stornieren ist es so , Wir hatten am gemacht das mein Alienware Notebook am 16.07.2013 spätestens kommen muss oder früher stand auch drauf schriftlich auf dem Angebot und gestern kam ne mail rein 26.07.2013 liefertermin :D bei mir, das geht aber nicht da ich 17.07.2013 nach Türkei zur Familie und einer Lan Party Dota2 fahre und ich ihn da brauche für das Turnier und co. (Wenn ich auf die Alienware Homepage gehe dann steht da "Wenn man jetzt bestellt Liefertermin : 14.07.2013 bekommt man es. Ich hab dem Typ viel druck gemacht und mehr wie 7 mails geschrieben davor das es klappen muss ansonsten brauch ich nicht und er sagte ja kein ding ich füg hinzu wird dringend benötigt dies das..

Jetzt glaube ich weil ich ihm soviel druck gemacht habe (genervt habe) macht er es mitabsicht , auch wenn nicht es war so vereinbart ich hab bezahlt für den 16.07.2013 Liefertermin was kann ich da machen ?

Könnt ihr mir sagen was ihr machen würdet und was man da machen könnte da ich eig. selten im Internet kaufe und wenig Ahnung habe von den Rechtslinien . Freunde sagten ich Schadensersatz verlangen bitte um HILFE Liebe Kollegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liefertermine die auf der Auftragsbestätigung stehen, sind grundsätzlich unverbindlich. Daher kannst du eigentlich nicht viel machen ausser stornieren oder warten. Wenn du stornierst kannst du durchaus den Gutschein verwenden, dass heisst aber nicht, dass du auch automatisch deine 89, 40 als zusätzlichen Rabatt bekommst. Es kann durchaus sein dass du nur den Gutschein bekommst.

Ob es dann die 15 Euro wert sind länger zu warten wenn du den Rechner so dringend brauchst musst du selber wissen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade....hatte irgendwie damit gerechnet, dass es heute vielleicht ein paar nette Angebote für Juli gibt.

Aber irgendwie scheint Dell da aktuell eine andere Politik zu fahren. Auch bei den anderen Dell Geräten gibt es nur 50 oder 100€ Rabatt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.