Zum Inhalt springen

AlienFX + Knightrider + Screensaver


lucore

Empfohlene Beiträge

Hello again,

hab mir vorhien gedacht so ein knightrider theme, also ein rotes lauflicht, würde sich bestimmt gut machen.

nur leider hab ich kein plan wie ich das gescheit einstellen soll, es hat doch bestimmt jemand lust, der mehr ahnung davon hat,

sowas zu programieren und hochzuladen.

ich wäre euch dankbar biggrin.png

kann man eigendlich die alienfx themes mit dem screensaver verbinden?

hab mir das so vorgestellt:

mein normales theme ist einfach normal blau beleuchtet und wenn der screensaver sich aktiviert soll dann auch das rote lauflicht folgen

hört sich kompliziert an, aber vllt bekommts ja einer hinn thumbsup.png

---------- Beitrag aktualisiert 28.10.2010 um 10:03 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht 27.10.2010 um 17:20 ----------

knightrider theme hab ich jetz ma erstellt, sieht sogar echt gut aus, nur das ganze mit dem screensaver zu verknüpfung ist mir bislang nicht gelungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verknüpfung zum Screensaver düfte schwierig werden.

Meines Wissens nach besteht die einzige Möglichkeit darin, AlienFX so zu konfigurieren, dass es beim Start einer zuvor eingestellten .EXE in ein anderes Thema wechselt.

D.h. man müsste ein kleines Programm schreiben, welches sich nach einer bestimmten Zeit (gleiche Zeit bis zum Start des Screensavers) automatisch oder eine andere "sinnlose" .EXE öffnet.

Ein weiteres Problem besteht darin, wie du dem Programm mitteilst, dass der Screensaver nicht länger aktiv ist und das standard Theme wieder zu laden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.